RR Handel Logo

V2 Vape Eistee-Zitrone Shake and Vape hochdosiertes Premium Aroma-Konzentrat zum selber mischen mit Base. Kann direkt gedampft werden – keine Reifezeit nötig 20ml 0mg nikotinfrei

8,90 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Warum Shake und Vape genau das Richtige für dich ist: Keine Messbecher, Spritzen und Gummihandschuhe mehr. Wer sich einmal mit Aroma eingesaut hat weiß, wie lange man noch nach Pina-Colada riechen kann – auch gegen den Wind. Bei unserem Shake und Vape muss nur noch das Nikotin über Nikotin Shots (nicht im Lieferumfang enthalten, müssen separat erworben werden) hinzugegen werden und den Rest der Flasche mit Grundstoff aufgefüllt werden. Schütteln, FERTIG! Die Aromakonzentrate sind vorgereift, sodass man nach dem Schütteln direkt losdampfen kann.


...  mehr anzeigen




Richtdosierung (bei V2 VAPE Grundstoff):
%*

* Bei anderen Basen oder Mischungsverhältnissen, ist der Wert entsprechend anzupassen.

Einsatzzweck: E-Liquid (Verordnung (EG) Nr. 1334/2008) in Propylenglycol E1520

Hinweis: Es handelt sich um hochkonzentrierte Aromen, nicht für den direkten Gebrauch geeignet  Liquid-Rechner